Neues von Mainsite & aus dem ICO

Mainsite-Ausbildungsleiter wird Jury-Mitglied

Ingo Bazalik, Leiter des Bereichs Aus- und Weiterbildung der Mainsite GmbH & Co.KG, wurde mit Wirkung zum 1. April 2016 zum Jurymitglied der IHK Ausbilderakademie Bayern für den Bereich "Ausbilder in Bestform" ernannt.

Zum Hintergrund:
Ausbilder, die sich in ihrem Beruf weiterbilden, können die erworbenen Kenntnisse nun auditieren und auch zertifizieren lassen. Dies erfolgt durch die IHK Ausbilderakademie Bayern. In einem dreistufigen Verfahren können sich die Bildungsexperten bis zum "Zertifizierten Ausbildungschoach" fortbilden. Einer derjenigen, der die Kandidaten mit bewertet, ist nun auch Mainsite-Aus- und Weiterbildungsleiter Ingo Bazalik.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser verantwortungsvollen Aufgabe, die er neben seiner umfangreichen Tätigkeit bei Mainsite zusätzlich ehrenamtlich ausüben wird! 

Zurück