Neues von Mainsite & aus dem ICO

Neue Montagehalle für Mainsite Technologies

Feierstunde zur Fertigstellung

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde die neue Montagehalle der Mainsite Technologies ihrer Bestimmung übergeben. Sie ist dafür vorgesehen, dass vor Auslieferung an Kunden Maschinen und Anlagen fertig montiert und erprobt werden können. Mainsite-Technologies-Geschäftsführer Dr. Lothar Ophey betonte die Wichtigkeit der neuen Halle für das Unternehmen, da bisher größere Anlagen insbesondere dann, wenn sie eine gewisse Höhe überschritten, nur im Freien montiert werden konnten.

Im Rahmen der Feier ehrte Dr. Ophey auch zwei Mitarbeiter, die für ihren vorbildlichen Einsatz bei Montagearbeiten beim Kunden vor Ort von diesem ausdrücklich mit einem Dankschreiben für die geleistete Arbeit gelobt wurden und übergab jeweils einen Umschlag mit einer Sonderprämie.

Zurück