Referenzen

Dass wir von uns selbst eine gute Meinung haben ist klar, aber was meinen unsere Kunden?

Roland Schwing – Landrat des Landkreises Miltenberg bis 2014

„Das Industrie Center Obernburg und seine Betreibergesellschaft Mainsite ist ein wichtiger Standort bzw. Unternehmen für den Landkreis Miltenberg. Neben der Schaffung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen sind auch die Services für den Landkreis selbst interessant, wenn es um die Auslagerung und kostengünstige Erledigung von Aufgaben geht. Eine gute Zukunft des Industrie Centers Obernburg und von Mainsite bedeutet auch eine gute Zukunft für den Landkreis Miltenberg.“

Andreas Eule – Geschäftsführer Cordenka

„Wir schätzen an Mainsite, dass alle Services aus einer Hand verfügbar sind und kundenorientiert und kompetent erbracht werden. Das Industrie Center Obernburg hat meiner Meinung nach in Europa die zurückliegenden Krisen mit am besten überstanden. Das liegt auch daran, dass uns der Standortbetreiber Mainsite mit der Kraftwerk Obernburg GmbH, mit der Gemeinschaftskläranlage, mit Feuerwehr und Werkschutz eine Kostenstruktur ermöglicht, die sehr wettbewerbsfähig ist.“

Alexander Wiegand – Geschäftsführer WIKA, Klingenberg

„Wir betreiben mit Mainsite schon seit mehreren Jahren eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit und haben dabei gute Erfahrungen gemacht. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Dr. Ing. Eberhard Kroth – Geschäftsführer Reis robotics, Obernburg

„Wir arbeiten schon seit mehreren Jahren mit Mainsite zusammen. Wir schätzen an Mainsite besonders die Flexibilität, Kompetenz und die Kundennähe.“

Dr. Markus Hemmelrath – Geschäftsführer Hemmelrath Lackfabrik, Klingenberg

„Für den Aufbau einer neuen Produktionsstätte im Rahmen unseres weiteren Firmenwachstums erhielten wir von Mainsite entsprechende Flächen und Räume angeboten und entschieden uns deshalb für das Industrie Center Obernburg. Die Unterstützung von Mainsite war sehr professionell und wir konnten in kurzer Zeit eine neue Klarlackfertigung aufbauen.“

Horst Lorenz – Werkleiter ODENWALD Faserplattenwerk, Amorbach

„Mainsite ist für uns ein kompetenter und geschätzter Partner mit viel technischem Know how und hoher Kompetenz, die uns jederzeit zur Verfügung steht. Wir haben mit Mainsite verschiedene Projekte sehr erfolgreich abgewickelt und werden Mainsite auch künftig bei der Auftragsvergabe berücksichtigen.“

Dr. Dietrich Fechner – Geschäftsführer CIBA Vision, Großwallstadt

„Mainsite ist ein Partnerunternehmen, das sich durch große Kompetenz, hohe Kooperationsbereitschaft und Verlässlichkeit auszeichnet.“

Martin Kreuzer – Leiter Advanced- & Core-Engineering TRW Automotive Safety Systems, Aschaffenburg

„Die Leistungen der Mainsite-Analytik ist für uns sehr von Vorteil, da wir durch die Zusammenarbeit eigene Analytikkapazitäten einsparen. Wir schätzen die große Schnelligkeit bei der Ausführung der Aufträge und die sehr professionellen Prüfberichte, die auch an Kunden weitergeleitet werden können.“

Frank Leitner Geschäftsleitung FLS - Spezialsysteme GmbH, Fischbach bei Dahn

„Bei einem für uns wichtigen Problem hat der Analytik Service Obernburg in kürzester Zeit Ergebnisse von entscheidender Bedeutung geliefert. Dabei hat uns besonders auch die kompetente und zielführende Beratung durch deren Spezialisten gefallen. Wir werden bestimmt erneut auf die Dienstleistungen des Analytik Service Obernburg zurückgreifen.“