Neues von Mainsite & aus dem ICO

Jubilarinnen und Jubilare für 40 und 25 Dienstjahre geehrt

Allen Beteiligten war anzumerken, wie sehr sie es genossen. Denn nach zwei Jahren Unterbrechung fand wieder eine Jubilarfeier im festlich gedeckten Gästebereich des Mainsite-Betriebsrestaurants statt. Dabei wurden all Beschäftigten geehrt, die im Jahr 2022 auf 40 oder 25 Jahre im Unternehmen zurückblicken können.

Mainsite-CEO Dr. Johannes Huber würdigte die Jubilarinnen und Jubilare als Stützen des Unternehmens und hielt Rückschau in ihre Anfangsjahre im Unternehmen, 1982 und 1997.

Konti­nuität und Erfahrung , so Dr. Huber, sind Grund­pfeiler, ohne den es nachhaltigen Geschäfts­erfolg nicht gibt. Ma­schi­nen und Anlagen lassen sich kau­fen. Doch erst durch die Motivation, Einsatzfreude, Zuverlässigkeit und Leistungsberei­tschaft der Mitar­beiterinnen und Mitarbeiter lassen sich damit die notwendigen Mittel zum Erhalt und Ausbau des Unternehmens erwirtschaften .

Im Anschluss überreichten Dr. Huber, Personalleiterin Barbara Strasser und Betriebsratsvorsitzender Roland Berninger gemeinsam die Jubiläumspräsente. Bei einem leckeren Buffet und guten Gesprächen klang der Abend aus.

Zurück