Neues von Mainsite & aus dem ICO

Leckere Waffeln für die Nachbarn - Spende für Lebenshilfe e.V. Miltenberg

Mit selbstgebackenen Dinkelwaffeln überraschte die Mainsite die Bewohnerinnen und Bewohner auf dem "Kläuschenmarkt" unserer Standortgemeinde Elsenfeld. Initiiert wurde die Aktion vom "Red Circle", der Gruppe der jungen Nachwuchsführungskräfte der Mainsite.

An drei Tagen, von Freitag bis Sonntag, backten und verkauften die jungen Leute in ihrer Freizeit die Waffeln und nahmen eine stolze vierstellige Summe ein. Dieser Betrag wird der Lebenshilfe Miltenberg e.V. zur Verfügung gestellt. Die Passanten waren begeistert und mancher legte mit Blick auf den guten Zweck auf den Kaufpreis noch etwas obendrauf: "Die Waffeln waren superlecker! Hoffentlich kommt ihr im nächsten Jahr wieder", so ein begeisterter Kunde.

Zurück