Neues von Mainsite & aus dem ICO

Mainsite-Kantine: schmackhaft und nachhaltig!

Wie lecker gesundes und nachhaltig hergestelltes Essen schmecken kann, erfuhren die zahlreichen Gäste der Veranstaltung „Lecker Schmecker! Nachhaltig gut essen in Kita und Schule“. Dort hatte die Mainsite-Kantine eine reichhaltige Auswahl an vegetarischen Gerichte zum Probieren bereitgestellt.

Bereichsleiter Services Markus Weggel und Kantinenchefin Julia Berthold: „Neben den Beschäftigten der Unternehmen im Industrie Center Obernburg beliefert unsere Kantine sehr erfolgreich auch verschiedene Einrichtungen wie Schulen, Kindergärten, Altenheime und andere Unternehmen. Uns ist wichtig, dass das Essen gut schmeckt, gesund ist und die Zutaten möglichst regional und damit nachhaltig erzeugt werden. Auch überzeugten Fleischesserinnen und -essern schmecken unsere vegetarischen Gerichte gut. Das wissen wir seit den Veggi-Wochen in unserer Kantine“.

Zurück