Erstklassige Leistungen in zertifizierter Qualität

Als Kunde können Sie sich darauf verlassen, dass alle Leistungen der Mainsite GmbH & Co.KG nach höchsten Qualitätsstandards erbracht werden. Dafür sorgt ein integriertes Qualitätsmanagement mit umfangreichen Zertifizierungen.

Wir bemühen uns permanent, unsere Kunden bestmöglich mit Dienstleistungen in der geforderten Qualität zu beliefern und uns stetig weiter zu verbessern.

Trotzdem kann es vorkommen, dass Leistungen möglicherweise nicht so erbracht werden, wie Sie als Kunde dies zurecht erwarten. Für diesen Fall verfügt die Mainsite GmbH & Co.KG über ein zertifiziertes Beschwerdemanagement.

Sollten Sie sich beschweren wollen, steht Ihnen hier ein Formblatt (MS WORD und als PDF) zur Verfügung, dass Sie bitte ausgefüllt mit Ihren Daten und unter Angabe des Beschwerdegrunds per E-Mail an uns zurücksenden. Sie erhalten nach Bearbeitung umgehend Nachricht von unserem Qualitätsbeauftragten.

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Informationen