Erstklassige Leistungen in zertifizierter Qualität

Als Kunde können Sie sich darauf verlassen, dass alle Leistungen der Mainsite GmbH & Co.KG nach höchsten Qualitätsstandards erbracht werden. Dafür sorgt ein integriertes Qualitätsmanagement mit umfangreichen Zertifizierungen.

Zudem verfügt Mainsite über folgende Zertifizierungen:

Es bestätigt, dass eine Bestandsaufnahme aller im Unternehmen gehandhabten Stoffe durchgeführt und sie hinsichtlich ihrer Relevanz unter REACH geprüft wurden.

Das Zertifikat bestätigt, dass Mainsite für "Maßnahmen der beruflichen Weiterbildung nach dem Vierten Abschnitt des Dritten Kapitels des Dritten Buches Sozialgesetzbuch" zertifiziert ist und entsprechende Maßnahmen durchführen darf.

Bereits seit 2003 hat Mainsite das von der Bayerischen Staatsregierung vergebene

Als Kunde gibt es Ihnen die Sicherheit, dass Mainsite bei der Erbringung der verschiedenen Serviceleistungen über ein funktionierendes Managementsystem in den Bereichen Arbeitssicherheit und Anlagenschutz verfügt.

Das Tochterunternehmen Mainsite Technologies verfügt daneben über zahlreiche weitere Zertifizierungen und Zulassungen. Informationen darüber finden Sie hier.

Wir bemühen uns permanent, unsere Kunden bestmöglich mit Dienstleistungen in der geforderten Qualität zu beliefern und uns stetig weiter zu verbessern.

Trotzdem kann es vorkommen, dass Leistungen möglicherweise nicht so erbracht werden, wie Sie als Kunde dies zurecht erwarten. Für diesen Fall verfügt die Mainsite GmbH & Co.KG über ein zertifiziertes Beschwerdemanagement.

Sollten Sie sich beschweren wollen, steht Ihnen hier ein Formblatt (MS WORD und als PDF) zur Verfügung, dass Sie bitte ausgefüllt mit Ihren Daten und unter Angabe des Beschwerdegrunds per E-Mail an uns zurücksenden. Sie erhalten nach Bearbeitung umgehend Nachricht von unserem Qualitätsbeauftragten.

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Informationen